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Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren häufig gestellten Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.

Charlotte

Head of Customer Success

An diese E-Mail-Adresse antworten wir Ihnen.
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert.

Häufige Fragen

Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. Vielleicht ist Ihre hier auch dabei:

Wenn Sie sich nicht einloggen können:

  • prüfen Sie, ob Ihre E-Mail und das Passwort richtig geschrieben sind.
  • achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock evtl. aktiv ist.
  • Cookies müssen für das Login auf zweiterfrühling.ch aktiviert sein. Dies können Sie in den Einstellungen des Internetbrowsers überprüfen.

Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie hier Ihr neues Passwort anfordern.

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  1. Loggen Sie sich auf ZweiterFrühling.ch ein.
  2. Klicken Sie auf "Jetzt Premium-Mitglied werden" (Diese Aktion finden Sie auch auf Ihrer Startseite oder in der grauen Menüleiste oben rechts)
  3. Wählen Sie die gewünschte Art der Premium-Mitgliedschaft.
  4. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart.

Bitte beachten Sie, dass nur bei Zahlungen via Kreditkarte oder Paypal Ihre Premium-Mitgliedschaft sofort freigeschaltet wird.

Sollten Sie sich für die Zahlung per Rechnung entscheiden, senden wir Ihnen diese mit allen notwendigen Daten für eine Überweisung nach Abschluss des oben beschriebenen Bestellvorgangs automatisch zu.
Die Kontaktaufnahme wird freigeschaltet, sobald Ihre Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist und von unserer Bank bestätigt wurde.